Donnerstag, 28. Mai 2009

Liebe Grüsse an die Füsse




Schöner als ichs mir vorgstellt habe und erstaunlich schön weit am Schaft ( okay , sind ja auch ne Menge Umschläge drin *g*) .. könnt ich ja glatt mal für mich in Betracht ziehen das Muster.
Garn ist von Zitron, Grösse ist 38 .. Muster aus "Favorite Socks"

Liebe Grüsse
Conny

Kommentare:

MrsMufflon hat gesagt…

Hallo,
tolle Farbe, die super gut zu dem Muster passt. Wieder mal ein Paar Socken, das ich sofort nehmen würde :-)).
Liebe Grüße
MrsMufflon

Iris hat gesagt…

Oh ja, die sind klasse. Ein ganz tolles Muster und die Fareb der Wolle passt auch super damit zusammen, toll.

LG
Iris

Nathalie hat gesagt…

Liebe Cony

Oh ja, das ist eine traumhaft schöne Socke geworden!!!!
Einfach himmlisch dieses Muster, und die Farbe sieht auch super aus!

Herzlichst Nathalie

Innas Socken hat gesagt…

Hallo Lavendra,
die Socken sind ja traumhaft schön geworden, Farbe passt super zum Muster.

LG Inna

Haasilein hat gesagt…

Hallo Conny !
Wow, sind diese Socken schön !
Das Muster mit dieser Wolle zusammen ist ein echter Traum !
Würde ich, sie Mrs. Mufflon, auch sofort nehmen !!!
Liebe Grüße von Maren

kuestensocke hat gesagt…

Die Socken sind super-klasse, toll gemacht! Ich habe das Muster jetzt für einen Schal auf den Nadeln, später kommen dann die Socken dran. LG Küstensocke

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Conny

wunder- wunderschöne Socken!!! Eines meiner Lieblingsmuster, das Waving Lace!!! Die Farbe ist auch klasse!

Schönen Sonntag und liebe Grüsse von der Ostsee!
Jacky