Samstag, 25. April 2009

Manchmal ...

passieren die Dinge im Leben , wo alle wissen das sie unvermeidlich sind und die man bis zu ihrem Eintreten doch meist erfolgreich verdrängt.
Ich habe mit meinen Eltern nur einen sehr kleinen Teil meines Lebens verbracht, mit meinem Vater einen noch kürzeren als mit meiner Mutter.
Trotzdem ist es immer ein einschneidendes Erlebnis wenn die Eltern dann wirklich gehen.
In Gedenken an meinen am 23.4.2009 verstorbenen Vater möchte ich ein Bild von ihm einstellen , was mich an gute Zeiten erinnert.Wir hatten nie ein Verhältnis zur christlichen Religion. Ich halte es mit dem Spruch den ich dieser Tage im Rahmen der Organisation der Beisetzung gehört habe ..
Es stirbt nur der , der vergessen wird ....




Ich werde mich immer an meine schönen Zeit erinnern , schlechte Zeiten hatte ich nicht mit meinem Vater ..auch wenn der Preis dafür ist das man sich nicht wirklich kennenlernen konnte.

Keine Kommentare: