Dienstag, 31. März 2009

Start des Geschenke -Marathons :)

Mit diesem Socken starte ich die Weihnachtsstrickerei .. nämlich für meine genau 20 Kolleginnen ( huch 19 und ein Mann *g*) , die in der Adventszeit beschenkt werden sollen.
In Grössen heisst das:
12 mal Grösse 38 /39 ,
4 mal Grösse 40 / 41 ,
3 mal Grösse 37 und einmal Grösse 44/45 .
Da hat doch tatsächliche keine meine 42/43 . !! naja . so komm ich nicht in die Versuchung die Socken in Besitz zu nehmen :)

Hier nun Socke 1 von 20 in Grösse 40

Das Garn ist ein Fabel von Drops aus Schweden.
Hoffen wir mal das der Sommer nicht zu heiss wird, bei den vielen Strickvorhaben , denn heute ist auch noch die Wolle für die Lebenshilfe Socken angekommen , und das jetzt auch mit Rosenholznadeln, denn mein Mann hat mich mit einem Supersatz neuer Holznadeln beglückt :)

Also in diesem Sinne .. gut STRICK :)

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Socken sehen super aus, die Farben gefallen mir.
Na, da hast Du ja noch einiges zutun, freue mich schon auf die weiteren Sockenbilder.
LG
Annette

Fanny hat gesagt…

Hallo, toller Blog...
sieht super schön aus!
MFG