Montag, 23. März 2009

MONSTERS of SOCK


Restesocken , in "Fachkreisen" Monstersocken genannt sind nun endlich mal in Bau gegangen.
Schaft 25cm , 68 Maschen und siehe da der Socke hat in Grösse 42/43 trotzdem nur 42gramm. Ich bin erstaunt, vielleicht sollte ich mal mutiger werden mit der Schaftlänge bei normalen Knäuels und hab dann auch mal 2 Socken die gleichaussehen mit längerem Schaft.
Der Zweite ist angeschlagen , wird aber komplett anders aussehen , grob noch farblich harmonieren :)

Liebe Grüsse heute auch speziell an meine GROSSE SCHWESTER im Internetcafe :))

Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Finde deine Restesocken klasse, erinnert mich an meine Reste, muss ich auch mal wieder machen...LG Anette

Herbstgold hat gesagt…

Super, Deine Restesocken, schön fröhlich und bunt.

Viele Grüße von Herbstgold