Mittwoch, 7. Januar 2009

In Progress ..

Es ist Winter geworden .. auch vor meiner Haustür .....




Ich hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gerutscht und nun wieder sicher auf den Beinen .
Ich hab noch nichts abgeschlossen , aber einiges gestartet .. hier mal in Bildern ..

Einen Schal aus Mille Colori von Lang im Perlmuster



Ein Paar Damensocken mit Aranmuster aus Trekking Garn
( Muster "Das geniale Sockenbuch " )



Und auch mein Mann soll endlich mal wieder Socken bekommen , Gr. 46/47 aus Fabel und Trekking Garn






In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine schöne und rutschfeste Woche

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*grins* warum nur sieht Deine "mille colori" ganz anders aus als meine ... ?
Vielleicht weil sich bei meiner Knoten an Knoten reihte? Die Farben sind aber wirklich schön!
Grüßle! Anja T. http://de.360.yahoo.com/at1066

maria hat gesagt…

Oh, der Schal sieht ja wundervoll aus in den tollen Farben und wird richtig schön kuschlig.
Tolles Winterfoto - bei uns ist der Schnee komplett getaut, dafür ist es nun stürmisch und regnerisch.

Viele Grüße
Maria