Freitag, 28. November 2008

Gegönnt ...

Angeschafft habe ich mir diese knuffige Box mit Musterkarten .. wirklich tolle Muster und eine originelle und praktische Art der Verpackung ( die einzelnen Karten sind aufklappbar, laminiert und die Box schliesst per Magnet


Gegönnt habe ich mir diese Sockenwolle aus dem örtlichen Kramladen , eine sehr weiche 75 / 25 die sich anfühlt wie ne Baumwolle , also wirklich sehr weich . Die Socken werde ich mal tunlichst nicht in Schuhen anziehen :)
Das Muste ist ein Experiment, ein Mix von grossem Perlmuster ( hinten ) und Garter Rib ( vorn) .. das Garter rib will ich am Fuss vorne dann weiterfühlen, das Perlmuster soll nur den schaft ein wenig aufpeppen. Bei diesen Farben konnte ich nich nein sagen .. Wieso können unsere hiesigen etablierten Garnfabriken nicht mal sooo Farben nehmen statt uns permament mit neuen Bildstörungen zu strafen ? :)
Das Garn kommt aus Italien , wenn jemand Erfahrungen damit hat, freu ich mich über Kommentare hierzu,

Fertig geworden ist Socke 1 in 46 / 47 , eine Geschenksocke aus Fabelgarn




Allen ein schönes Wochenende und viele Sonnenstrahlen !!!

Keine Kommentare: