Mittwoch, 3. September 2008

Verpaart .. Marathon - Start

Heute habe ich endlich meine "Spiralen" mal verpaart .. wohl vorläufig das letzte Paar das an MEINEN Füssen landet , denn ich habe gestern mal gesammelt und ermittelt was bis Weihnachten noch für anderleuts Füsse zu stricken ist und bin auf ... 16 Paare gekommen *g*



Davon 4 Paare in Grösse 44 und eines in 46 .. also .. es bleibt noch reichlich zu tun und da jetzt schon die ersten Zimtsterne im Laden liegen .. heisst es : Ran an die Nadeln :)



Pepe und Elfi lassen in ihren Aktivitäten in keinerweise nach, auch wenn der Herr Kater hier so brav und unschuldig schlurchelt , sein Dauergequake kostet doch einige Nervern und wenn die beidem im Tobemodus sind heisst es in Deckung gehen .
Beide sind nun gut ein Jahr alt und immer noch genau soviel Blödsinn im Kopf wie eh und je.
Da hört man zB ab und an die Klospülung rauschen , in der Badewanne werden Stöpsel oder Duschvorhänge bespielt , es rumpelt im Küchenschrank weil Elfi mal wieder hineingehopst ist und man ihr Verschwinden erst durchs Klappern im Schrank bemerkt , oder Spinnen und Fliegen werden erst noch brav über den Boden gespielt bevor man sie genüsslich verspeist ( örgs fürs Zusehen aber beruhigend für Krabbeltierhysteriker wie mich :)







Ich wünsche allen noch eine gute Woche !!!


Kommentare:

Ingebeorg hat gesagt…

Servus Lavendra,
tolle Socken sind das geworden. Ein sehr interessants Muster.

LG Ingeborg


http://www.handarbeitslust.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Hallo Conny!!

Die sind supertoll geworden!!

16 Paare muß du noch stricken? Booh

Ich wünsche dir schnelle Nadeln!!

Lg Sabrina

Maria hat gesagt…

Huhu Conny,
großartige Socken hast Du genadelt - Kompliment! Und dann noch solch eine Menge zu stricken, ich hoffe, Du kannst nachts noch schlafen ;-)

Liebe Grüße von Maria - noch liebe Krauler für die Samtpfoten mitschickend.

marion hat gesagt…

Hallo Lavendra,

habe gerade deinen Blog über die SKL entdeckt.

Die Socken gefallen mir sehr gut!!

Deine Kätzchen sind total knuffig.

Freue mich, das es hier noch jemanden aus Arnsberg gibt.(Wir wohnen in Oeventrop)

Liebe Grüße und strickiges WE

Marion