Montag, 16. Juni 2008

Abstinzenz


Meine extreme Blogabstinenz erklärt sich durch eine neue Seuche die das Land überzieht ....


------------http://www.ageofconan.com/---------


Da mein Geburtstagsgeschenk das Spiel mit einem Probemonat war binich dort nun jede freie Minute um mir meine Meinung zu bilden ... und sowas kann daaauuuuuern ....... :) Leider zeigt das Spiel auch das Alter meiner Rechnerkomponenten , viele Grafikeinstellungen sind noch arg runtergedreht, aber auch so ist das Game eine Augenweide .
Es bleibt abzuwarten ob langlebiger Spielspass entsteht. Aktuell reizt mich die Aussicht auf den Bau einer Gildenstadt, das etwas andere Kampfsystem und die wunderbare Atmosphäre in der Welt der Barbaren und Wüstenkinder .


Gestrickt wird momentan hauptsächlich im Bus, also recht langsam .
Da muss ich jetzt auch gleich mal wieder reinflitzen !!
Bis die Tage
und für Conan- Wanderer : Ich wandere auf dem Server Mitra mit Svensson,Sins und Lourdes umher :)

Keine Kommentare: