Freitag, 23. Mai 2008

Beendet ....


habe ich heute die Voodoo- Puppen Orgie und diesen Schal, der auch für die Tante ist ..

Nach einem roten Schal im Winter erfuhr ich durch meine Schwester "Oh den nächsten möchte ich dann aber in Grün " .. und tadaaaa .ein grüner Schal im Fischgrätenmuster aus Bambusgarn und Sockengarn im Jägergrün mix .

Die Kiste mit diversen Püppkes und dem Schal wurde soeben versiegelt und geht Montag nach Hermes ... endlich kann ich mich wieder voll und ganz meinen "Wunscharbeiten" widmen.


Elfi ist wieder ganz die alte bis auf diesen Schönheitsfleck am Bauch ,2 Tage war sie noch müde und lahm . aber nun hüpft sie wieder :)
Desweiteren bin ich im Moment sehr gern in Azeroth unterwegs .. habe ich doch dort nette Leute getroffen mit denen es im Moment wirklich Spass mach zu spielen .. :)
*zwinker zu Nemeniz, Elunahr und Sareimas ) ..
Allen ein schönes Wochenende


Keine Kommentare: