Mittwoch, 2. April 2008

Wellen und Wind ...


Vor längerer Zeit habe ich im Rahmen meines M & M Abos 2 Stränge Handart Garn von Zitron bekommen, da mir das Garn aber als Sockengarn ein wenig zu dünn ist, werden die beiden Stränge nun gemeinsam zu einem Schal im Muster "Wavy" von der www.knitty.com verarbeitet. (Scarvey -> Wavy ) . Die Farbkombi ist ein dunkelblau/schwarz und ein Lila/blau , wies ausschaut passt das ganz gut zusammen. Bei dem Schal bin ich mir nicht ganz so sicher ob er nicht arg jugendlich wirkt, aber herrje . was sind schon 39 Jahre ? :)

Dann ist noch ein Paar in 28 / 29 mit Bumerangferse fertiggeworden , ein Geschenksocke. Das Garn ist ein Lana Grossa .
Und meine bösen Schultern quittieren meine seit Donnerstag viel freie Strickzeit auch gleich wieder mit Verspannung *grummel* .. naja . heute dürfen sie sich wieder bei der Arbeit entspannen .

Sucht doch mal bitte einen Wolkenschieber, es regnet schon wieder dauerhaft hier ....

Liebe Grüsse

Conny

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Hallo Conny.

NE, also ich denke der Schal ist so total OK. :)
Ich will auch schon ewig lange eine Schal mit diesem Muster nadeln, aber ich komme einfach nicht dazu. Schöne Socken ahst Du auch wieder genadelt :)

LG
Iris