Sonntag, 9. Dezember 2007

Hausgemacht

Omas Schmandkuchen


Nach diversen Magerquark- Pudding Kombos habe ich gestern mal einen Schmandkuchen gebacken. Das ist DER perfekte Kuchen wenn man Leute schnell, kurz und bündig abfüllen will , denn schon nach einem Stück tritt eine massive Sättigung ein .
Kein Wunder , wenn man die Zutaten sieht *g*
4 Becher Schmand / 2 Pakete Vanillepudding mit Milch für eine Packung gekocht,
4 Dosen Mandarinen ..
Darunter ein Mürbteigboden, das ganze im Umluftherd 60 Minuten in den Ofenbei 150 Grad und fertig ist der Pointsbunker *g*



Pepe in der Dezembermorgensonne
ELfi " LONG "


Noch einen schönen 2.Advent
wünscht Conny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu Conny,
schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte mit der Präsentation. Flori ist auch sehr für Süßes und jedes Backwerk muß ganz schnell in Sicherheit gebracht werden. Ja, bei Dir sieht es aber auch oberlecker aus, da würde ich jetzt auch davon essen.
Liebe Kraulerchen an Deine Samtpfoten und ganz viele Grüße
von Maria - Floris-Nadelspiel